ROSSINI

ROSSINI lecker

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 160 Bewertungen
29 Sep 2021 um 20:47 30 Minuten später, als angekündigt, Essen kalt, Pasta al Forno teurer als andere Pizza-lieferdienste und leider geschmacklich noch schlechter. Die Nudeln der Lasagne waren matschig, anstatt mit Käse überbacken in nicht angebräuntem Käse ertränkt.
19 Sep 2021 um 20:55 Die Lieferung dauerte länger als 90 Minuten, das Essen war - wenn man nett ist - lauwarm. Die Tortellini waren zwar lecker, von der Sahnesauce war aber nichts zu sehen. Auch die Lasagne hat nicht überzeugt, zu durchgekocht und generell eher fad!
13 Sep 2021 um 17:44 Hervorragend- auch wenn der Belag der Pizza verrutscht war.
6 Sep 2021 um 19:58 Essen hätte bisschen wärmer sein können, aber sonst köstlich schmöchtlich! Reispfanne mit hähnchen und gemüse sehr zu empfehlen ihr räuber!
4 Sep 2021 um 21:57 Essen kam kalt, Karpern sind keine Erbsen und als Geburtstagskind kein Essen zu bekommen und nicht mal eine Entschädigung angeboten zu bekommen, oder das Essen auf irgendeinem Wege nachgeliefert zu bekommen ist auch eine Unverschämtheit. 0 Sterne sorry!
27 Aug 2021 um 22:26 Schnell, heiß, lecker, freundlich
12 Aug 2021 um 8:04 Wir hatten zwei Salate und die waren von sehr guter Qualität und sehr lecker.
30 Jul 2021 um 20:47 Das Essen kam flott (30 min) Das Preis/Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Die Pizza erinnerte an eine billig Tiefkühlpizza und schmeckte auch ähnlich. Die Lasagne war lieblos gefertigt und geschmacklich nicht dem Preis entsprechend. Enttäuschend.
22 Jun 2021 um 22:25 Lieferung hat statt 40 min knappe über 90 min gedauert. Die Lasagne war ein Pampe bestehend aus Nudel mit ein wenig Soße und einer dicken kalten schicht Käse.
12 Jun 2021 um 22:05 Absolute Katastrophe Die Pizzen waren nicht mehr als solche zu erkennen.